Das bin ich

 

Hi,

Ich bin Stephie
 Mama & Fotografin

 

Meine Leidenschaft liegt in der natürlichen Fotografie.

Da ich ein absoluter Fan von Emotionen & Natürlichkeit bin  möchte euch nach Jahren immer noch zeigen wie

schön & glücklich

Ihr seid.

Nicht gestellt, sondern

.EHRLICH.

.AUTHENTISCH.

.IHR.

So wie Ihr seid.

Und dabei möchte ich mit euch Lachen & Weinen – leise & laute Momente erleben.

Das Leben kommt wie es kommt…

Wir haben nur die Möglichkeit uns die Seiten so zu malen wie wir es für richtig halten

und es uns glücklich macht.

Wir sind alle unperfekt – perfekt!

Mein Herz schlägt für die Boudoir – und Portrait Fotografie.

Gerne kannst Du mich aber für deine Hochzeit oder Familien/Pärchen Session buchen.

Auch Baldmamis oder Neugeborene sind immer wieder vor meiner Kamera.

(Der Schutz eurer Kinder hat für mich absolute Priorität und deshalb werde ich nie Kinder oder Babybilder online zeigen.)

Die wunderbaren Momente des Lebens faszinieren mich….

… zusammen erzählen wir eure Geschichte.

 

 

Ich liebe…..

… meine kleine Familie über Alles.

… das Glitzern des Meeres zu beobachten und dabei den Sand zwischen meinen Zehen zu spüren.

… den Mond… denn er kommt immer wieder.

… Yoga…. es gibt mir den Ausgleich und lässt mich Eins sein.

… Gold… denn es ist für mich nicht nur eine Farbe oder ein Material, sondern ein Lebensstil.

… die Sonne weil sie meiner Seele Kraft & Wärme gibt.

… Kerzen & Lichterketten weil sie alles viel gemütlicher wirken lassen.

… Tattoos. Meine haben alle eine tiefe Bedeutung.

… Kaffee… meine kleine Auszeit im Alltag.

… Grillabende mit Familie & Freunden… und dabei bis in die Nacht hinein quatschen & lachen.

… Federn. Sie erinnern mich an die Leichtigkeit im Leben.

`Stay Gold`

 

Ich freue mich auf dich.

 

Schreib mir