Leistungen

 

Boudoir Shooting

        feminin. magisch. für die Ewigkeit.

 

photographie de Boudoir (franz.) sinnliche, verhüllte und anmutige Fotografie.

 Ich möchte dir zeigen wie schön & einzigartig Du bist.

Jeder Augenblick ist einzigartig in sich selbst und ist es wert festgehalten zu werden. Bedeckt mit einem Cardigan oder in deinen neuen verspielten Dessous. Als Geschenk für deinen Liebsten oder einfach nur für dich. Es gibt immer einen Anlass.

In intensiver Vorbereitungszeit und mit großer Liebe zum Detail bereite ich dein Shooting vor. Gemeinsam besprechen wir Location, Outfit, Styling und deine Wünsche damit es für dich einmalig wird.

     Um deine natürliche Schönheit zu unterstreichen kannst Du dich an diesem Tag, auf Wunsch & Zubuchung, von einer Visagistin verwöhnen zu lassen. Gerne unterstütze ich Dich in der Vorbereitung mit Stylingtips und einem Moodboard.

Für eine intime & kuschlige Atmosphäre ist in meinem Tageslichtzimmer gesorgt, aber gerne fotografiere ich dich in der Natur, bei dir zuhause oder in einem Hotelzimmer. Es finden sich überall ein Ort der Ruhe vermittelt und uns entspannt die Session abhalten lässt.

Ich bin auf natürliche Posen spezialisiert und zaubere mit kleinen Anweisungen wunderschöne Fotografien.

Lass uns gleich anfangen dein ganz persönliches Boudoir-Erlebnis zu planen.

 

 

Portrait Shooting

Eine Liebeserklärung an sich selbst.

 

Jede Frau ist auf ihre Art & Weise schön und gerade  Unperfektes  macht dich zu dem was Du bist.

Du hast es verdient dir einen Moment Auszeit zu nehmen und Dir selbst eine Liebeserklärung zu machen.

Ich berate dich vorab in deinem Styling & Outfit und zusammen suchen wir die perfekte Location für dich in der Du dich wohl fühlst und Du ganz Du selbst sein kannst.

Ich möchte dich in keine Posen ´pressen` sondern auf natürliche Art und Weise deine einzigartige Persönlichkeit zum Vorschein bringen.

Be You.

 

 

Familien Shooting

My home is where my heart is.

 

Zusammen mit euch möchte ich eurem Familienglück Dauer geben.

Eure Bilder werden durch viele Hände gehen und sie erzählen eure Geschichte.

Mir liegt es sehr am Herzen dass Ihr in eurer gewohnten Umgebung seid und sich jeder wie zu hause fühlt. Nur so könnt ihr euch zeigen wie ihr seid… was euch als Familie ausmacht. Dazu gehören auch Haustiere, denn sie sind ein wichtigerer Bestandteil eurer Familie. Lebensgefährten & beste Freunde.

Gerne gehe ich raus mit euch in die Natur.

Ich freue mich über den Einblick in eurer Familie.

 

 

Pärchen Shooting

Gemeinsam Eins.

Egal ob Engagement, After Wedding oder frisch verliebt. Ich möchte eure Gefühle für die Ewigkeit sichtbar machen.

Zusammen planen wir eure Session bei einer Tasse Kaffee. So kann ich euch besser kennenlernen und erfahre wer Ihr seid und was zu euch passt.

Damit euer Outfit harmonisch wirkt helfe ich euch vorab gerne bei der Auswahl.

Egal ob Indoor oder Outdoor, ich suche für euch die passende Location oder schaffe in meinem Tageslichträumlichkeiten ein perfektes, kuschliges Ambiente. Oder gibt es vielleicht einen magischen Ort der euch viel bedeutet?  Ihr sollt euch wohl fühlen und ganz ihr selbst sein.

Wir machen uns auf die Reise eurer ganz persönlichen Liebesgeschichte.

 

Hochzeitsreportagen

echt. natürlich. voller Emotionen

Mit eurer ganz persönlichen Reportage halte ich all eure wichtigen Augenblicke & Emotionen, in Bildern fest.

Ich möchte an eurem großen Tag nicht nur ein Dienstleister sein und deshalb ist das Kennenlernen, vorab, sehr wichtig. Bei einem persönlichen Gespräch planen wir gemeinsam eure Reportage… von Getting ready bis hin zur Party. Eure Wünsche & Vorstellungen spielen dabei eine große Rolle.

(Ich begleite euch max. 8 Stunden)

Ich freue mich darauf ein Teil eurer Geschichte zu sein.

 

Gutscheine

Verschenke Zeit.

… because every picture tells a Story…

schreib mir

 

 

 

Hast Du Fragen?

Wann sind Shooting Termine möglich?

Termine sind nur nach telefonischer Absprache möglich.

Im Normalfall planen wir deine Session unter der Woche.

Vormittags oder im Sommer auch abends.

(Da ich zwei Kinder habe müssen die in dieser Zeit betreut sein, ich denke Du verstehst das )

In Ausnahmefällen richte ich aber auch mal einen Wochenendtermin ein.

Wie läuft ein Shooting bei Dir ab?

Nachdem wir beide telefoniert und einen Termine ausgemacht haben,

shooten wir bis wir zufrieden sind.

Anschließend sortiere und bearbeite ich die Bilder bevor Du die fertigen Bilddateien, auf deinem USB Stick, erhältst.

Wie lange dauert es bis ich meine Bilder bekomme?

In der Regel kannst Du mal 2 Wochen einplanen.

Wie bearbeitest Du deine Bilder?

Ich achte immer darauf wie ein Bild am besten wirkt.

… Was die Geschichte dahinter ist …

Daher entscheide ich mich immer zwischen farbig oder schwarz weiß, da monochrom ein Bild viel aussagekräftiger ist wie in Farbe.

Solltest Du ein Bild aber nachbearbeitet haben wollen rechne bitte 4 € für den Mehraufwand ein….

Wann muss ich dich bezahlen?

Nach dem Shooting erhältst Du von mir eine Rechnung (persönlich oder per Email)

und wenn ich dein Geld erhalten habe,

bekommst Du dann deine Bilder.

Was soll ich anziehen?

Das worin Du dich wohl fühlst!

Am besten greifst Du zu natürlichen Farben… Farben die dir schmeicheln.

Es soll bequem für dich sein und Du sollst dich nicht verkleidet fühlen.

Accessoires runden dein Outfit perfekt ab.

.. Hut, Lieblingsschmuck oder dein Schal den Du gerne trägst….

Trag am Besten deine Haare offen, das umspielt dein Gesicht.

Stimme dein Outfit mit deinem Partner / deiner Familie / deinen Freunden ab

sodass es stimmig ist.

Auf Pinterest habe ich für die verschiedenen Sessions

Inspirationen angelegt die Du dir gerne anschauen kannst.

Click