Julia & Sascha – eine Liebe wie sie schöner nicht sein könnte

          DSC_1802

Wer mich kennt weiß, dass ich ein absoluter Gefühlsmensch bin. Für mich gibt es nichts Wichtigeres als zu seinen Gefühlen zu stehen und diese auch zu zeigen. – In starken wie auch schwachen Momenten.

Darum liebe ich meinen Job, denn ich kann Gefühle für die Ewigkeit sichtbar und auch spürbar machen. Denn wenn Ihr es euch gemütlich gemacht habt und zusammengekuschelt auf eurer Couch sitzt – eure Bilder in den Händen haltet, schicke ich euch auf eine Reise.

 Die Reise von eurer ganz persönlichen Liebesgeschichte.

Sowie ich auch die Liebesgeschichte von Julia & Sascha festhalten durfte.

Zusammen haben wir einen wunderschönen Herbstabend miteinander verbracht.                                                                                  Lehnt euch zurück und reist mit den Beiden mit…