Wedding Impression

DSC_9710-58Steffi & Martin

5th September, 2015

Ende des Sommers durfte ich ihre wundervolle Hochzeit begleiten. Umso mehr freut es mich dass Ihr einblicken dürft. Danke Steffi & Martin.

Ich liebe das GETTING READY.  Es ist ein wichtiges Element voller Spannung, Lachen und Vorfreude. Mütter geben die letzten Wünsche mit auf den Weg und die ersten Tränen fließen. Feine Stoffe, Schmuck und viele besondere Details. Die Haare werden gestylt und mit sanften Pinseln wird die natürliche Schönheit unterstrichen. Das Lieblingsparfüm umhüllt den Moment.

Endlich sehen, fühlen und gemeinsam strahlen.  Der FIRST LOOK ist intimer Moment der nur euch beiden gehört und es wert ist für die Ewigkeit festgehalten zu werden.

Jede Hochzeit ist individuell und ich passe mich dem Ablauf an. Im Vordergrund stehen dabei eure Wünsche und Vorstellungen. Wichtig ist für mich, dass Ihr an eurem großen Tag Spaß habt!

Ich mache es mir zur Aufgabe euch Erinnerungen für die Ewigkeit zu schaffen. Dabei lege ich großen Wert darauf, diese natürlich und authentisch festzuhalten.

Unter Palmen, in der Toskana oder in einer Bergkapelle. Kirchlich oder eine freie Trauung. Ich bin dabei.

Für euer Brautpaar Shooting treffen wir uns an eurem Lieblingsort oder on Location. Überall gibt es wunderschöne Plätze die sich dafür eignen.

Da ich nicht nur ein Dienstleister für euch sein möchte ist es wichtig, dass das Vertrauen & die Chemie zwischen uns stimmt.

Daher ist das Kennenlernen vorab sehr wichtig!

Ich hoffe der Einblick inspiriert und gefällt euch.

Fragen & Buchungen unter Kontaktformular

 

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25