Corinna & Daniel

22nd April 2016

Immer wieder fuhr ich an dieser frisch abgeholzten Lichtung vorbei und in meinem Kopf spielten sich verschiedene Bilder ab. Sie kamen und gingen. Doch irgendwann war en sie so klar dass ich wusste ich brauche ein passendes Paar. Die Idee lies mich nicht mehr los und somit machte ich mich auf die Suche. Nach `dem perfekten Paar`für meine Idee.

Das Gefühl kennt Ihr bestimmt auch, oder?  Und am Besten will man gleich & sofort 🙂

Daniel´s Mail berührte mich, nicht nur wie er die Ehe zwischen ihnen beschrieb, was sie ausmacht, nein… sie berührte mich weil er ein Mann ist und offen schrieb. Was wirklich selten ist. Und das fand ich toll! Vorallem wurde es Zeit diese einzigartige Liebe für die Ewigkeit festzuhalten.

Corinna kenne ich schon mehr als mein halbes Leben. Wir haben viele Teenie Allüren durchgestanden, Party´s gefeiert und  Nächte lang durchgequatscht. Ganz besonders schätze ich aber ihre offene, direkte und witzige Art! <3

Mir ist es immer wichtig, dass die Personen, die vor meiner Kamera sind, sich mit der Location identifizieren können. Und da die beiden auch sehr mit Holz verbunden sind passten sie perfekt in `meine Lichtung `.

Here they are…..

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.