Celebration

DSC_6905  Luise

Vor einiger Zeit habe ich, wenn Ihr euch erinnert, ein Teenie-Mädchen gesucht. Warum? Das erzähle ich euch…

Here she is…. die bezaubernde Luise.

Es war einfach perfekt. Wir waren in meiner Traumlocation.  Wir sind spontan da hin gefahren und wussten eigentlich gar nicht was uns erwartet. Und es war, wie ich finde, die richtige Entscheidung.

Luise´s Mama war auch dabei, was ich als sehr angenehm empfand und sie als Assistentin einen guten Job machte 😉 Danke Dir dafür!

Warum speziell ein Teenie-Mädchen? Weil ich selbst mal eins war. Und ich weiß mit wie vielen Selbstzweifeln man jeden Tag zu kämpfen hat. Der Weg zur Frau ist nicht einfach und unsre Medien machen es nicht leichter.

Du musst schlank sein, Du musst bestimmte Kleidung tragen, Du sollst dich gesund ernähren, Du sollst Sport machen, Du musst schlanke Wangen haben, Du musst eine kleine Nase haben…. die ganzen Abnehm Challenges uvm.

Aber der Körper verändert sich nun mal und es dauert bis man sich liebt… so wie man ist. Deshalb ist es wichtig Bestätigung zu bekommen.

Tu das was Dir gut tut und feiere dein Leben!

Sie ist schön… so wie sie ist! Und auf den Besten Wege eine wunderbare Frau zu werden!

Ich wünsche Dir für deinen neuen Lebensabschnitt alles Gute und ich bin mir sicher Du gehst deinen Weg. Bleib so wie Du bist.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.